Über Mich

Über Mich

Gudrun Portrait
Gudrun Biber


Geboren 1966 in München besuchte ich vor etwa 16 Jahren meine erste Yogastunde. Was als „Gymnastik“ begann, wurde schnell ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Yoga ist doch so viel mehr als eine Turnübung.

Und als ich vor etwa 9 Jahren anfing mich mit schönen Schriften - insbesondere der Kalligraphie - zu beschäftigen, habe ich für mich zusammen mit Yoga die perfekte Kombination zum Ausgleich meines beruflichen Alltages gefunden. Fließende Bewegungen, Meditation, Entspannung und Kreativität. All das hat mich bis heute geprägt und ich gebe diese Leidenschaften gerne in Kursen an meine Schüler weiter.

Aus- und Weiterbildungen

Veda-Flow Yoga
Hatha Yoga 500UE
Hormonyoga
Faszienyoga und Thai Yoga Massage

Mitglied im BDY

Mit geduldiger Unterstützung lernte ich schöne Schriften bei:
Gisela zur Strassen
Petra Beisse und
Petra Wöhrmann